Seelen-Auftanktag von Frau zu Frau

Heile und öffne Dein Herz!

Auszeit und Abstand vom Alltag – ein Seelen-Auftank-Tag exklusiv für Dich!

Der Tag gestaltet sich ganz individuell nach Deinen Themen, Wünschen und Bedürfnissen.

An einem schönen, kraftvollen Wohlfühlplatz und mit Abstand vom Alltag …

Ich höre Dir zu, bin von Herz zu Herz für Dich da, wenn Du Dich sortieren, neu ausrichten und Dir in einer herausfordernden Lebenssituation professionelle, feinfühlige Unterstützung gönnen möchtest.

Als sensitive, erfahrene Therapeutin und Seelenmentorin begleite ich Dich an diesem Tag wertvoll auf einer tieferen Ebene, damit Du aufbauende Energie,  Klarheit, Rückenwind und Heilkraft erfährst.

Am Ende des Tages wirst Du gestärkt, energetisiert und vertrauensvoll Deine nächsten Schritte machen können und auch energieanhebende, wertvolle Methoden für Deinen Alltag mit Nachhause nehmen.

Deine Krone wird wieder aufrecht sitzen!

Das sie dort bleibt, liegt in Deiner Selbstverantwortung sowie an Deinem erwachenden Bewusstsein über Dich selbst.

Nur Übung macht die Meisterin!

Ich freue mich, Dich von Seele zu Seele und von Frau zu Frau auf Deiner Reise zurück zu Dir zu begleiten!