Erwachen … neue Wege in ein erfülltes FrauSein

Intensivbegleitung

Über einen längeren Zeitraum in meiner Praxis, telefonisch oder an einem ausgewählten Wohlfühlort.

Weibliche Wege für Dein Erblühen …

Spürst Du eine Sehnsucht in Dir?

Möchtest Du Dir in Deinem Frausein wieder näher kommen, Deine Lebens- und Seelenqualität anheben, erfüllte Beziehungen leben, mehr Leichtigkeit und Sinn in Deinem Leben verspüren?

In unserer gemeinsamen Arbeit öffnest Du Dein Herz für Dich selbst, entdeckst Deine weiblichen Qualitäten und kommst wieder in Kontakt mit Deinen wahren Wünschen und Bedürfnissen.

Du lernst Dich auf einer tieferen Ebene zu fühlen und in all Deinen einzigartigen Facetten wertschätzend anzunehmen. Dadurch können alte Verletzungen heilen und innere Blockaden sanft gelöst werden. Lebensenergie kommt wieder ins Fließen und Dein Leben kann von Dir viel bewusster und erfüllender mitgestaltet werden.

Ich begleite Dich ganz individuell mit wirksamen, bewährten energetischen Methoden und arbeite intuitiv in Anbindung an mein höheres Selbst, von Seele zu Seele. In meiner Arbeit kommst Du auch mit der feinstofflichen und geistigen Ebene in Berührung.

Entdecke und erlebe selbst, dass es noch so viel mehr in Dir und zwischen Himmel und Erde gibt, als das, was die Realität aufzeigt. Freue Dich auf all das, was in Dir noch erweckt und gelebt werden möchte.

Es ist nie zu spät für erfüllende neue Wege!

Eine positive Neuausrichtung, ein erwachendes Bewusstsein und eine Veränderung alter Muster, bedürfen Raum und Zeit, sowie auch die innere Bereitschaft, ehrlich hinter die Fassade zu schauen. Ich begleite meine Klientinnen deshalb nach der ersten Sitzung, über einen längeren Zeitraum ganz individuell, Schritt für Schritt. Nach der ersten Sitzung entscheidest Du, ob Du Deine nächsten Schritte mit mir an Deiner Seite gehen möchtest. Ein Vertrauensverhältnis und die passende Chemie sind in unserer sensiblen gemeinsamen Arbeit Voraussetzung.

Ich freue mich sehr, wenn ich Dich von Frau zu Frau auf einem Stück Deines Herzensweges wertvoll, inspirierend und unterstützend begleiten darf!