Wenn wir ein authentisches, erfülltes Leben im Einklang mit uns selbst führen möchten, ist es wichtig, sich von äußeren Einflüssen und Konditionierungen frei zu machen. Fast jeder kennt das bei sich: was werden die anderen denken, das gehört sich nicht, das wird ihm oder ihr aber nicht gefallen …

Gib anderen nicht die Macht, über Dein Leben zu bestimmen!

Der Preis ist hoch und Deine Unzufriedenheit wird zunehmen. Niemand kennt Deine wahren Bedürfnisse, Sehnsüchte und Träume besser als Du selbst. Es bedarf Mut und Selbst-Bewusstsein für sich und seine Bedürfnisse einzustehen.

Trau Dich, folge der Stimme Deines Herzens, der inneren Weisheit in Dir!

Es hat sich für mich nie ausgezahlt, wenn ich mir untreu war! So achte ich immer mehr darauf, was ich persönlich wirklich will und was mir gut tut, unabhängig davon, was andere sagen oder denken könnten. Es fühlt sich sehr gut an, sich treu zu sein, wenn es auch Mut und Übung bedarf. Du wirst dadurch auch die Menschen anziehen, die Dich so lieben, wie Du wirklich bist.

Es kommt der Tag, wo wir alle auf unser Leben zurückschauen werden …

Wie möchtest Du auf Dein Leben zurückschauen?

Es ist nie zu spät, damit anzufangen, gut für Dich zu sorgen und Deinem Herzen zu folgen.

Von Herzen,

Deine Ulrike Meiler