Ist es Zeit für einen Kurswechsel in Deinem Leben?

Wachse in Deine wahre Größe und komm Dir wieder näher!

Seminarangebot: Keiner kann Dich wirklich lieben und wertschätzen, wenn Du selbst es nicht tust.

Bei Dir fängt alles an ….

  • Möchtest Du wieder mehr bei Dir selbst ankommen und aus Deinem Herzen schöpfen?
  • Möchtest du Dich in Deinen Gefühlen, in Deinen Bedürfnissen und in Deinem FrauSein spüren?
  • Echt Du selbst sein dürfen in einem geschützten Rahmen?
  • Dir Raum und Zeit für Dich gönnen, um wahrzunehmen, wonach sich Deine Seele wirklich sehnt?
  • Altes verabschieden und in Frieden kommen, damit Neues in Dein Leben treten kann?
  • Verantwortung für Dich übernehmen, damit Deine Beziehungen erfüllter und lebendiger gestaltet werden können?

Jede gute Beziehung fängt bei Dir selbst an,
mit Deinem inneren Selbstwert!                                                         

Es ist so gut wie unmöglich, erfüllte Beziehungen zu leben, wenn man keinen bewussten und wertschätzenden Zugang zu sich selbst hat. Entwickle durch meine angeleiteten Übungen und inneren Reisen eine gesunde Selbstwahrnehmung und die so wichtige Selbstfürsorge.

Deine Selbstheilungskräfte werden dabei aktiviert und Du wirst auftanken können. Ich begleite Dich dabei von Herz zu Herz mit meiner langjährigen therapeutischen Erfahrung und meinem Wissen.

Du allein bist für Dein Glück verantwortlich. Nur Du hast es in der Hand, wie Du Dich in Beziehungen fühlen und welche Menschen Du anziehen möchtest.

Freue Dich darauf, danach gestärkt und voller Zuversicht, mit der imaginären Krone, Deine nächsten Schritte zu gehen.

Sei es Dir wert: die lohnenswerteste Investition ist die Investition in Dich!

Gönne Dir eine nährende Auszeit für Deine Seele und komme Dir wieder näher!

Ich freue mich schon auf Dich!

Für weitere Fragen und Seminar-Reservierung, rufe mich bitte an oder sende mir eine E-Mail.

Anmeldung unter: 0170 – 96 44 88 4 oder über Mail: Ulli-Meiler@web.de