Es sind die Gedanken und Gefühle, die Dein Leben formen

Dies kann gar nicht oft genug in unser Bewusstsein dringen!

Jeder von uns kreiert sein Leben maßgeblich mit! Wir erschaffen uns unsere Realität. Wir ziehen das an, was wir ausstrahlen. Das ist Gesetz!

Wenn Du Dich für ein Leben in Liebe, Freude und Leichtigkeit entscheiden möchtest, dann hast Du die Möglichkeit, aktiv daran mitzuwirken. Du bist nicht das Opfer, sondern Du bist Mit-Schöpfer! Gibst Du anderen die Schuld für Dein Unglücklichsein, für Deine Lebenssituation? Wenn das wirklich für Dich so ist, gibst Du anderen Menschen eine große Macht über Dich!

Mit das Wichtigste was ich persönlich auf meinem langen spirituellen Weg erkannt habe ist, dass nur ich für meine Gefühle und Gedanken verantwortlich bin. Ich habe gelernt, wenn ich mich über das Verhalten anderer oder über meine momentane Situation ärgere, erst einmal in mich ehrlich hinein zu hören.

  • Was war der Auslöser in mir, was war vorher in meinen Gedanken, in meinem Geist?
  • Wo habe ich mal wieder nicht rechtzeitig für mich gesorgt?
  • Was habe ich dazu beigetragen, dass dies passieren konnte?

Dein Königinnen-Bewusstsein

Der Weg zur Königin in Dir ist ein Weg zu Deinem Selbst-Bewusstsein, Du wirst Dir immer mehr Deiner Selbst bewusst.

Es gelingt nicht auf Knopfdruck und ist nicht jeden Tag gleich, aber wenn Du dies für Dich verinnerlichst, wirst Du nach und nach mehr an Klarheit und Bewusstheit in Dir fühlen. Darum geht es, dass Du die Verantwortung für Dein Leben übernimmst. Es wird Dir inneren Frieden und Freiheit geben. Dich wieder mit Deiner so wichtigen Lebensenergie verbinden.

Eine negative Schwingung im Raum und bei Menschen ist spürbar, wenn auch nicht immer gleich erklärbar. Viele Menschen glauben immer noch, dass sie negative Gedanken und Gefühle verheimlichen könnten, wenn sie einfach nicht darüber sprechen. Für Menschen mit Feingefühl und einer Verbindung zu ihrer Herzensenergie ist dies sofort spürbar. Auch negativ besetzte Plätze und Häuser an dem Unheil passiert ist, hinterlassen eine schwere Energie.

Übernehme ab heute Verantwortung für Deine Gedanken und Gefühle, wenn Du Deinem Leben eine neue Richtung geben möchtest.

Alles im Universum ist Schwingung und kehrt früher oder später zu einem zurück! Ich übe mich Negativität in meinem denken und sprechen zu vermeiden. Natürlich gelingt mir das nicht immer, es hat viel mit innerer Achtsamkeit zu tun. Wir sind alles Menschen und unser Verstand mischt immer gerne mit.  Wenn ich in diese Energie rutsche, falls mich ein Mensch an meine vermeintliche Grenze fährt, dann besinne ich mich nach einer Weile wieder auf mich und hinterfrage meine vorausgegangenen Handlungen. Ich bitte die Person, wenn auch oft nur auf innerer Ebene, um Verzeihung! So spüre ich augenblicklich mehr Frieden in mir.

Wenn Du es ausprobiert hast, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen!

Von Herz zu Herz

Ulrike