Wie geht es Dir mit Auszeiten?

Ich brauche diese Inseln und Auszeiten im Alltag, ganz allein mit mir, um mich zu spüren und um wieder zu mir selbst zu finden. Dieses ganz mit mir sein, gibt mir die Möglichkeit ehrlich in mich hineinzufühlen, sanft hineinzuatmen in aufkommende, manchmal auch unangenehme Gefühle und die Antworten sowie die inneren Bilder in Ruhe auf mich wirken zu lassen. So bin ich dann wieder in Verbindung mit meiner inneren Weisheit und im Einklang mit mir.

Das viele Verplant-sein, Whatsapp, Internet, Facebook … bekommt mir immer nur bedingt. Ich achte wieder mehr auf regelmäßige Auszeiten von der reizüberfluteten Welt, bevor ich mich darin verliere, von mir entferne oder der Körper mir Grenzen setzt.

Gönne auch Du Dir immer wieder eine Auszeit.

Deine Seele will gehört werden, lausche ihr in der STILLE.

Du findest alle Antworten in Dir!

Von Herz zu Herz

Ulrike