Über mich

Ein paar Zeilen über meinen Herzensweg

Meine Gabe und Berufung

Ich kann Schwingungen fühlen und sehe das mitgebrachte Potential, sowie die göttliche Essenz hinter der äußeren Fassade. Es erfüllt mich, wenn die Herzen meiner Klientinnen durch unsere gemeinsame Arbeit heilen und sich wieder in Liebe öffnen.

Mit dieser Gabe trage ich durch meine Arbeit mit all den wunderbaren Frauen, die zu mir finden, zum Wachstum und Erblühen des inneren Reichtums bei.

19 Jahre über den Wolken …

Als Chefstewardess einer deutschen Fluggesellschaft war ich im Team mitverantwortlich für den Schulungsbereich. Mein früherer Traumberuf hat mir in all den Jahren viel Freude und Erfüllung bereitet und mich in meiner persönlichen Entwicklung sehr unterstützt. Dennoch wollte sich noch etwas anderes in mir entwickeln.

Der Weckruf meiner Seele …

Durch persönliche Erlebnisse, Herausforderungen, Trennungen, Höhen und Tiefen fing ich an, mein Leben und den Sinn hinter allem zu hinterfragen.

Wer bin ich auf einer tieferen Ebene, was macht mich aus, woher komme ich, wohin gehe ich …

Ich erkannte, dass positives Denken alleine mir nicht mehr reichte …

Ohne ein tieferes Bewusstsein der eigenen Konditionierungen und einer Wertschätzung der verletzten Gefühle fehlte mir ein wichtiges Puzzleteil auf meinem Herzensweg. Die Sehnsucht in mir zog es von der Oberfläche in die Tiefe.

Meine innere Reise und mein Erwachen begannen.

Meine Hellfühligkeit und bereits seit Kindheit spürbare Verbindung mit der geistigen Welt kamen mehr und mehr wieder zum Vorschein. Ich lernte, meinen inneren Bildern und meiner Intuition neu zu vertrauen.

1989 begab ich mich parallel zu meiner Fliegerei auf meine innere Reise …

Sie begann mit:

  • Selbsterfahrungsseminaren
  • Bewusstseinsarbeit
  • Meditation
  • Begegnungen und Schulungen durch spirituelle Meister und Lehrer
  • Mystischen und geistigen Erfahrungen

Ausbildungen habe ich in feinstofflicher Energiearbeit, geistigem Heilen, umfangreicher medialer Arbeit, DES Lebensberaterin u. Mentorin, Selfprocessing, Chakren u. Aura-Clearing, Engelheilarbeit, Farbtherapie, Facial Harmony, Metamorphose, Palmtherapy, Stressreduktion, ganzheitlicher Traumatherapie EMDR, Gesprächstherapie, Voice-Dialogue, Intuitions-, Bewusstseins- und Imaginationsarbeit.

2004 legte ich erfolgreich die staatl. Prüfung als Heilpraktikerin für Psychotherapie in München ab.

 

Meine Erfahrungen und Erkenntnisse …

Es ist nicht alles Gold was glänzt, weder auf dem persönlichen äußeren Weg noch auf dem ganzheitlichen, spirituellen Gebiet mit all den verlockenden Angeboten.

Es war eine lange Reise bis hier her … nicht immer bequem und 1. Klasse, aber letztendlich die Lohnenswerteste – eine Reise zurück zu mir!

Selbstverständlich habe auch ich Themen und immer wieder Herausforderungen auf meinem Lebensweg, die es zu meistern gilt. Heute weiß ich aber viel besser damit umzugehen. Und dank meiner inneren Anbindung und geistigen Ausrichtung kann ich sie bewusster fühlen, annehmen und eigenverantwortlich wieder zum Positiven transformieren. Dies macht einen großen Unterschied zu früher und bereichert meine Lebensqualität und meine Beziehungen auf allen Ebenen sehr.

Meine entwickelte Intuition und Sensitivität, meine umfangreiche Lebenserfahrung auf den verschiedensten Gebieten sowie mein Humor prägen meine Arbeit als sensitive Therapeutin und Mentorin. Ich integriere die Essenz meiner wertvollen energetischen Methoden ganz individuell auf meine Klientinnen ausgerichtet. Seit vielen Jahren begleite und unterstütze ich Frauen in den verschiedensten Lebensphasen auf ihrem einzigartigen Weg, hin zu einem bewussten und sinnerfüllten Leben mit mehr Leichtigkeit, Herzöffnung, Energie und innerem Frieden

Aus eigener Erfahrung kenne ich es nur allzu gut, wie es sich anfühlt, die eigenen Bedürfnisse und die leise wertvolle Stimme in mir nicht so ernst und wichtig zu nehmen. Sich für andere Menschen und in Beziehungen zu verbiegen, um zu gefallen und Anerkennung zu bekommen, zahlt sich langfristig nie aus. Ich habe gelernt, meinen eigenen Gefühlen und meiner inneren Weisheit zu vertrauen und für mich einzustehen. Jetzt weiß ich, wie wundervoll getragen es sich in mir anfühlt, wenn ich mit meinem Herzen verbunden und im Kontakt mit meiner göttlichen Kraftquelle bin.

Um auf ganzheitlicher Ebene zu heilen, erfüllte Beziehungen zu leben und sich persönlich und spirituell weiterzuentwickeln, braucht es ein erwachtes Bewusstsein für sich selbst und einen Blick über den Tellerrand hinaus.

Alle Antworten, die Du für ein erfülltes Leben im Einklang mit Dir und anderen Menschen suchst, findest Du in der Stille, verbunden mit Deinem Herzen. Möge ich Dir durch unsere Herzensarbeit auch den ein oder anderen Umweg ersparen.

Ich freue mich sehr, Dich auf Deiner Reise zurück zu Dir zu begleiten, und kann Dich von Herz zu Herz genau dort abholen, wo Du gerade stehst.

Sei es Dir WERT … öffne Dein Herz für Dich und lebe Deine Einzigartigkeit.

Die größte Kraft im Universum ist die bedingungslose LIEBE!

Mit der Liebe zu sich selbst fängt alles an … 

Es braucht von Dir jetzt nur den 1. Schritt.