Ein paar Zeilen über mich …

Über meine Arbeit

In meiner Arbeit erfüllt es mich besonders, wenn die Herzen meiner Klientinnen sich öffnen, um Heilung auf allen Ebenen zu ermöglichen. Der Weg dorthin führt über die Liebe zu sich selbst und mündet in harmonische und lebendige zwischenmenschliche Beziehungen.

Aus eigener Erfahrung kenne ich es nur zu gut, wie es sich anfühlt, die persönlichen Bedürfnisse und die leise, wertvolle innere Stimme in mir nicht so ernst und wichtig zu nehmen. Um zu gefallen und um Anerkennung und Liebe zu erhalten, bringen wir oft viele Opfer und entfernen uns dadurch immer mehr von unserem wahren Selbst.

Kommen Sie sich wieder näher und entdecken Sie Ihren inneren Reichtum!

19 Jahre über den Wolken …

Als Chefstewardess einer deutschen Fluggesellschaft war ich viele Jahre über den Wolken unterwegs und im Team mitverantwortlich für den Schulungsbereich. Mein früherer Traumberuf hat mir in all den Jahren sehr viel Freude und Erfüllung bereitet und mich in meiner persönlichen Entwicklung sehr unterstützt. Ich hatte die Möglichkeit auf meinen Reisen viele spirituelle Menschen und Kraftplätze kennenzulernen.

Der Weckruf meiner Seele …

Durch persönliche Erlebnisse, Herausforderungen, Trennungen, Höhen und Tiefen fing ich an, mein Leben und den Sinn hinter allem zu hinterfragen.

Wer bin ich auf einer tieferen Ebene, was macht mich aus, woher komme ich, wohin gehe ich …

Ich erkannte für mich, dass Ablenkung und positives Denken alleine mir nicht genügte.

Die Sehnsucht in mir zog es von der Oberfläche in die Tiefe.

Meine innere Reise begann …

Meine Hellfühligkeit und bereits seit Kindheit spürbare Verbindung mit der geistigen Welt kamen mehr und mehr wieder zum Vorschein. Ich lernte, meinen inneren Bildern und meiner Intuition neu zu vertrauen.

1989 begab ich mich parallel zu meiner Fliegerei auf meine innere Reise.

Sie begann mit:

  • Selbstserfahrungsseminaren
  • Ashram- und Ayurveda Aufenthalte in Indien
  • Bewusstseinsarbeit
  • Meditation

Aus- und Fortbildungen: in feinstofflicher Energie- und Heilarbeit, mediale Ausbildungen, Engel- und Jenseitskommunikation, hellfühlige Lebensberatung, Seelenmentoring, Voice Dialogue, Methoden zur Stressreduktion und innerer Balance, ganzheitliche Traumatherapie, Intuitions- Bewusstseinsarbeit aus der Kraft des Herzens.

2004 legte ich erfolgreich die staatl. Prüfung als Heilpraktikerin für Psychotherapie in München ab.

 

Meine Erfahrungen und Erkenntnisse

Es ist nicht alles Gold was äußerlich erst mal glänzt …

Für alles braucht es die Kraft der Unterscheidung sowie ein erwachtes und gereiftes Bewusstsein, um hinter die Fassaden zu schauen.

Äußerer Erfolg und materieller Wohlstand allein, bringen meist nur kurzzeitig eine Befriedigung. Ohne eine Verbindung zum höheren Selbst und eine geistige Ausrichtung kommt es in stillen Momenten schnell immer wieder zu einer inneren Leere und Unsicherheit.

Durch die Anbindung an die göttliche Quelle im Herzen, können Sie Ihren Seelenreichtum erfahren und innere Sicherheit, Vertrauen, Freude, Frieden und Liebe in Ihr Leben holen.

Auf meinem Herzensweg habe ich gelernt, meiner inneren Weisheitsquelle wieder zu vertrauen. Dieser kostbare Zugang bereichert mein Leben auf allen Ebenen, macht es leichter, lebendiger, sinn- fried- und freudvoller.

Die größte Kraft im Universum ist die bedingungslose Liebe!

Mit der Liebe zu sich selbst fängt alles an …