Leider ist vielen Menschen noch nicht bewusst, wenn auch vielleicht schon oft gehört, dass sie durch ihre eigenen Gedanken ihr Leben maßgeblich mitgestalten.

Achte auf Deine Gedanken, sie werden sich früher oder später manifestieren.

Was denkst Du den ganzen Tag so über Dich und andere? Welche Gedanken lässt Du in Dir zu? Beobachte, was kommt und stoppe rechtzeitig Deine negativen Gedanken wie z. B.

  • Das kann ja heute nur schiefgehen
  • Wie sehe ich nur aus
  • Das schaffe ich nie
  • Sie/er hat ja noch gar nichts verstanden

Stoppe diese Gedanken rechtzeitig, um sie zu verwandeln. Es braucht schon Übung und Disziplin, nur Übung macht die Meisterin und den Meister.

Fange am besten heute gleich damit an.

Korrigiere jeden Gedanken, der negativ ist, eine niedrige Schwingung hat, Dich und andere runterzieht.

Ersetze ihn durch einen positiven, wohlwollenden und wertschätzenden Gedanken:

Beim Aufwachen:

Heute ist ein neuer wunderbarer Tag, es wird mir nur Gutes begegnen, ich bin dankbar für …

Im Badezimmer beim Blick in den Spiegel:

ich liebe mich, so wie ich gerade bin und danke meinem Schöpfer für einen gesunden, wohlgeformten Körper, für meine strahlenden Augen, ich sehe heute nur das Beste in mir und in den Menschen, die mir begegnen …

Denke daran: Gedanken sind Energie und sie haben gestalterische Eigenschaften!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, mit ganz vielen positiven Gedanken und Gefühlen.

Von Herzen,

Deine Ulrike Meiler