Mein Tagesimpuls für Dein Erblühen …

Möchtest Du Lebensfreude, inneren Frieden, mehr Leichtigkeit und Wunder in Dein Leben einladen?

Dazu ist es notwendig, Dich von alten, oft auch übernommenen Ängsten, Konditionierungen und Glaubensmustern, die Dein Herz und Deine Seele beschweren, zu verabschieden. Schaue sie Dir in der Stille an.

Dein Herz wünscht sich, dass Du all Deine Gefühle in Liebe annimmst, sie umarmst und nicht mehr verdrängst. Erst dann wird der Weg frei für Deine weitere Entwicklung, hin zu mehr Lebens- und Seelenqualität.

Übe Dich darin, Deiner inneren Weisheit, Deiner Intuition zu vertrauen – es lohnt sich!

Sei mutig und freue Dich auf all das Wunder-volle, was sich in Dir und um Dich herum auftun wird. Du kannst Dich darin Schritt für Schritt schulen, indem Du z. B. einfach einmal an einem freien Tag ausprobierst, in allem Deiner Intuition zu folgen und offen dafür zu sein.

Wenn Deine innere Weisheit Dir sagt, Du sollst dieses oder jenes tun, folge Deinem Impuls, sei offen und fühle Dich einfach dabei.

Jeder von uns verfügt über diese innere Weisheitsquelle, die uns nährt und zu unserem höchsten Wohle leitet.

Bist Du bereit?